Frau Ingrid Inglis, die Erfurt besuchteHerr Craig Inglis, der Erfurt besuchte"Lutz Vollands Erfurtführung gefiel uns sehr gut. Die Stadt hat eine ausgedehnte Fußgängerzone mit herrlichen Kirchen, idyllischen engen Straßen und schön farbig gestalteten Häusern.
Herr Volland verfügt offensichtlich über umfassende Kenntnisse der Stadtgeschichte. Engagiert erkärte er uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Zufrieden waren wir auch mit Herrn Vollands individuellem Service. Er holte uns auf dem Bahnsteig ab. Dann wurden wir zu dem reizenden Gasthaus geleitet, das er uns empfohlen hatte. Das Abendessen nahmen wir gemeinsam in einem blumengeschmückten Biergarten ein, wo wir uns an der frischen Luft und bei Unterhaltung erholten".
Craig and Ingrid Inglis, Lilburn, Georgia, USA

 



14.10.2005
Hit Counter


 | das Projekt | der Manager | Kontakt | the project | the manager | contact |

Enter Erfurt-Guide (Home)

Copyright © 1997 - 2013 gwv-erfurt, all rights reserved