"Lieber Lutz, danke für die Begleitung während unseres kürzlichen Erfurt-Aufenthaltes, sowie für Dein Interesse an unserer Familiengeschichte, wo doch mein Großvater aus Erfurt stammte. Deine ausgezeichnete Erfurt-Führung brachte uns diese liebenswerte Stadt auf ganz persönliche Art und Weise näher. Die erzählten Geschichten und Erklärungen zeugten von Deiner Kenntnis der Stadtgeschichte und Deine freundliche und zwanglose Umgangsart zeigte, daß wir wir höchst willkommen waren. Sehr schätzen wir auch den Aufwand, den Du in Vorbereitung unseres Besuches getrieben hast.
Wir haben schöne Erinnerungen an die Besuche der Kirchen, in welche mein Großvater und seine Familie zum Gottesdienst gingen. Wir hoffen, bald wieder nach Deutschland zu kommen und Dich sowie die netten Erfurter zu besuchen."
Freundlichst,
Karen G., Naperville, Illinois, USA

 



14.10.2005
Hit Counter


 | das Projekt | der Manager | Kontakt | the project | the manager | contact |

Enter Erfurt-Guide (Home)

Copyright © 1997 - 2013 gwv-erfurt, all rights reserved