Frau DennewitzHerr Dennewitznach dem ersten Erfurt-Besuch:
"Vi und ich suchten den Stadtkern auf. Wir schauten in die Geschäfte und zu den Verkaufsständen, wo Waren und Speisen verkauft wurden. Ich hoffe wirklich, daß wir bald wieder nach Ostdeutschland in den Urlaub fahren können."
Howard W. D.  und Frau Vi, Port St. Lucie, Florida, USA

nach dem zweiten Erfurt-Besuch:
"Lutz, der Besuch war wunderschön und Deine Stadtführung war höchst interessant... Ich wünschte nur, wir hätten diesmal mehr Zeit gehabt... Mit Deinen Führungen machst Du eine ausgezeichnete Werbung für Erfurt... Das Mittagessen im... Restaurant war sehr gut. Ich werde Dich auf dem laufenden halten..."

Howard W. D., Port St. Lucie, Florida, USA

 



14.10.2005
Hit Counter


 | das Projekt | der Manager | Kontakt | the project | the manager | contact |

Enter Erfurt-Guide (Home)

Copyright © 1997 - 2013 gwv-erfurt, all rights reserved