"Die Stadtführung war ausgezeichnet. Es war schon was besonderes... Mein Eindruck über Erfurt ist, daß ich von dieser Stadt, die ich seit vielen Jahren nicht gesehen habe, überwältigt bin. Die Schönheit, Geschichte und Sanierung der Stadt ist einmalig. Vor allen auch, daß die Innenstadt im alten Stil geblieben ist. Das im Gegensatz von ..."
Yutta L., Montreal, Canada

 

Herr Robert McCauley, dessen Museum aus Erfurt Hilfe
 erhielt"Ich bin Herrn Lutz Volland dankbar für seine ... Recherche und Beschaffung von Bildern, auf denen Kaiser Friedrich Wilhelms I dargestellt ist. Die Darstellungen werden Grundlage zur Schaffung eines Ölgemäldes für unser Museum sein".
Robert M., Kitchener, Ont., Canada

 



Hit Counter
21.02.2012


 | das Projekt | der Manager | Kontakt | the project | the manager | contact |

Enter Erfurt-Guide (Home)

Copyright © 1997 - 2013 gwv-erfurt, all rights reserved